Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Myanmar

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Myanmar gereist sind.

Einbeinruderer, Inle See, Myanmar Rundreise
Elke und Jörg von Seggern: Myanmar Rundreise | 03.03.2020

"Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hervorragende Reiseausarbeitung und -planung bedanken!"

Liebe Frau Walter,

nun sind wir wieder zu Hause angekommen und fangen schon an Myanmar zu vermissen. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hervorragende Reiseausarbeitung und -planung bedanken. Es hat alles wie am Schnürchen funktioniert. Wir können nur ein überaus positives Feedback geben:

Tourguides / Fahrer: sehr hilfsbereit, freundlich, aufmerksam und kenntnisreich. Trotz des umfangreichen Programmes haben die Guides das richtige Händchen für Wissensübermittlung und Entspannung gehabt. Jeder Tag hat hier viel Freude gemacht. Vor allem möchten wir hier unsere Guides in Yangon (Sunshine) und am Inle-See (May) hervorheben. Alle Guides haben ein umfangreiches und stressfreies Sorglos-Paket geboten inklusive Unterstützung beim Check-in für die Inlandsflüge. Wirklich super.
Hotels: eine wirklich erstklassige Auswahl.
Flüge: alles perfekt, keine Verspätungen.

Auch die von Ihnen geplanten Überraschungen haben uns begeistert. Das Sandbank – Dinner mit musikalischer Begleitung war super. Die absoluten Highlights waren der Goldene Felsen, der Inle-See, das Green Hill Valley Elephant Camp und die Heißluftballonfahrt über Bagan.

Nochmals ganz herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis.

Viele Grüße
Elke und Jörg von Seggern

U-Bein-Brücke, Mandalay, Myanmar Reise
Josef Berker: Myanmar Rundreise | 27.02.2020

"Wir werden in jedem Fall wieder mit Asien Special Tours verreisen!"

Hallo Frau Hoerst,

nochmals herzlichen Dank für Ihr Engagement in der Planung und Umsetzung unserer Reise im Januar 2020 nach Myanmar.

Schon die Beratung und die Angebotserstellung waren sehr professionell und die Betreuung durch Asien Special Tours wärend der Reise waren hervorragend.

Da wir schon einiges an Urlauben geplant und umgesetzt haben, darf ich sagen, dass es besser kaum geht, nochmals herzlichen Dank dafür.

In Myanmar angekommen, hat sich der Eindruck absolut bestätigt, die Planung war perfekt umgesetzt, die Hotelauswahl war super, die jeweiligen Reiseleitungen vor Ort waren sehr aufmerksam und kompetent und das Programm war sehr ausgewogen gestaltet, so dass wir Myanmar in vollen Zügen genießen konnten.

Zusammenfassend darf ich sagen, dass es ein traumhafter Urlaub war.

Wir werden in jedem Fall wieder mit Asien Special Tours verreisen!

Mit Herzlichen Grüßen

Josef Berker

Mönch, Kambodscha Myanmar Reise
Utz W. und Robert H.: Myanmar, Laos, Vietnam und Kambodscha Reise | 11.02.2020

"Es hat alles, aber auch wirklich alles perfekt geklappt; es war jeden Cent wert!!!"

Liebe Frau Hörst,
wir sind auf Asien Special Tours aufmerksam geworden als einziger Anbieter, der die südostasiatischen Länder Myanmar, Laos, Vietnam und Kambodscha als Individualreise im Umfang von vier Wochen anbot. Weiterhin haben uns die hochwertigen Hotelvorschläge angesprochen. Die Reiseplanung, Programmausarbeitung und Abstimmung im Detail verlief komplikationslos, vertrauensvoll und äußerst freundlich. Nach Durchführung unserer vierwöchigen Reise in Januar 2020 geben wir gerne ein uneingeschränkt positives Votum ab. Es hat alles, aber auch wirklich alles perfekt geklappt; es war jeden Cent wert!!! Das verdanken wir unserer Betreuerin, Frau Christiane Hörst, und dem gesamten Team in Deutschland und in den Reiseländern. Für uns war es eine beglückende Erfahrung, die Menschen, ihre Kultur, den Buddhismus, die Landschaften und die besondere Gastfreundlichkeit der Menschen in Südostasien kennenzulernen. Die Entscheidung eine vergleichsweise hochwertige Reise zu buchen (Fahrer und individueller Guide, 5-Sterne-Hotels, Flüge und Schiffsreisen zur Distanzüberwindung), hat sich bezogen auf unser Lebensalter als genau richtig erwiesen.
Liebe Grüße
Utz W., Alter 62 / Robert H., Alter 67

Individuelle Myanmar Rundreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr