Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Myanmar

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Myanmar gereist sind.

Strand von Ngapali, Myanmar Rundreise
Ehepaar Igler: Myanmar Reise | 22.12.2016

"Zeit, uns zu bedanken für die gelungene Reisezusammenstellung und vor allem auch für die sehr netten Aufmerksamkeiten zu unserem Hochzeitstag!"

Liebe Frau Helbing,

nun sind wir einige Tage zurück aus dem schönen Myanmar ... Zeit, uns zu bedanken für die gelungene Reisezusammenstellung und vor allem auch für die sehr netten Aufmerksamkeiten zu unserem Hochzeitstag! Die Torte haben wir noch vor Ort genossen, der Wein hat es dann doch bis nach Wien geschafft und wird in den nächsten Tagen beim Schwelgen in Erinnerungen verkostet werden.

Vielen Dank auch den schönen Blumenstrauß - ich habe mir erlaubt, diesen weiterzureichen an unsere (sehr nette und kompetente) Reiseleiterin. Win Win hat sich - so schien es - dann ebenfalls darüber gefreut.

Trotz der gesundheitlichen Herausforderungen haben wir die Reise sehr genossen, Highlights waren sicherlich Bagan und Inle Lake. Natürlich auch Ngapali - wo wir sicherlich genau das richtige Hotel gewählt hatten :-)

Ihnen wünschen wir nun Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für 2017.

Liebe Grüße aus Wien,
Susanne u. Gerardo Igler

U-Bein-Brücke, Mandalay, Myanmar Reise
Ehepaar Birn: Myanmar und Kambodscha Reise | 10.12.2016

"Während der Reise hat alles Bestens geklappt. Unsere Führer waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben uns sehr gut über alles Wissenswertes informiert."

Liebe Frau Pham,

vielen Dank für Ihre lieben Worte zu unserer Heimkehr nach einer gelungenen Reise.

Während der Reise hat alles Bestens geklappt. Unsere Führer waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben uns sehr gut über alles Wissenswertes informiert. Gefreut haben wir uns auch besonders über Ihre Aufmerksamkeiten während der Reise.

Der Reiseverlauf hat uns Myanmar doch sehr nahe gebracht. Gut war auch, dass wir zunächst im Norden und Zentrum des Landes mit unserer Reise anfingen und zuletzt Yangon besuchten. Yangon ist doch sehr unterschiedlich gegenüber dem Rest des Landes. Hsipaw und die Umgebung haben uns sehr gut gefallen, sicherlich ideale Gebiete für Trekking- Touren. Hatten ein klein wenig Pech mit dem Wetter. Es hat etwas geregnet, was jedoch kein Problem war. Kyauk Me haben wir nur kurz vor unserer Zugfahrt über die Gokteik Brücke besucht. Eine sehr lebendige Stadt. Bei der Zugfahrt war diese Brücke natürlich der Höhepunkt. Sehr imposant.

Unsere Reiseführer waren alle sehr freundlich und kompetent. Erhielten auch Einblicke in den Alltag der Bevölkerung.

Die Hotels können alle empfohlen werden trotz unterschiedlicher Kategorien. Insgesamt hat uns diese Reise gerade wegen der Vielfalt des Erlebten sehr gut gefallen und kann jedem empfohlen werden, der Einblicke in Land und Bevölkerung gewinnen möchte. Leider ist sie schon wieder zu Ende.

Herzliche Grüße aus Stuttgart

Margarete und Gerhard Birn

Sonnenaufgang über Yangon, Myanmar Rundreise
Ehepaar Wieser: Myanmar Rundreise | 24.11.2016

"Vom ersten bis zum letzten Tag waren wir vollauf zufrieden, mit der Hotelauswahl und dem organisatorischen Ablauf der Reise."

Liebe Frau Tomeit,

erst einmal vielen herzlichen Dank für die erstklassige Organisation unserer Myanmar Reise!

vom ersten bis zum letzten Tag waren wir vollauf zufrieden, mit der Hotelauswahl und dem organisatorischen Ablauf der Reise. Wir gestalteten das erste mal einen Urlaub mithilfe eines Reisebüros und es war eine sehr gute Erfahrung. Alleine hätten wir in diesen 2 1/2 Wochen nie so vieles unternehmen und auch sehen können. Unsere Tour Guides waren in jedem Ort sehr gut, freundlich und zuvorkommend. Die Mischung aus Radfahren, Ballonfahren, Bootfahren, E-Bikefahren, Zugfahren usw. machte unsere Reise wirklich sehr interessant. Die Radtouren waren am beeindruckendsten, weil wir sehr nahe an das wirkliche Leben der Einheimischen kamen. Die Flüge von Ort zu Ort sind unkompliziert und schnell, sodass man gleich wieder weiter die Natur, Pagoden oder Stadt besichtigen konnten.

Bei der Auswahl der Hotels, ich hatte mich vorab selbst im Internet informiert, gab es nichts auszusetzen:

1. Das Hotel in Yangon, Kandawgyi Palace Hotel: sehr gute Lage, alles sauber, großes Zimmer, toller Pool in einem
schönen bewachsenen Palmengarten.
2. Das Hotel in Bagan, Areindmar Hotel: liegt in einer Wohngegend, sehr gemütlich, etwas kleiner, sehr schöne
moderne Zimmer, guter Pool, alles gut!
3. Das Hotel in Mandalay, Mandalay Hill Resort: sehr großes Hotel, Zimmer sehr gut (kommen aber etwas in die
Jahre), großes Frühstücksbuffet, gute Lage, ein klasse Pool!
4. Das Hotel am Inne See, Armata Garden Resort: sehr gute Lage, sehr große saubere Zimmer, tolles Restaurant,
Pool wird gerade gebaut.
5. Ganz besonders schön war das letzte Hotel für 6 Übernachtungen am Ngapali-Strand, das Sundoway Resort!
Sehr gute Lage, sauberster Strandabschnitt, geschmackvolle und saubere Anlage, toller Pool, Restaurants
außerhalb in 5 Minuten erreichbar, alles gut!

Auch ihre kleinen Tip`s wie, Flip Flops, Kopfbedeckung vor allem Taschenlampe nicht zu vergessen, waren gut. Die kurze Vorab-Info, wie einfach es bei den Inlandsflügen an den kleinen Flughäfen abläuft, waren auch hilfreich.

Alles in Allem, dies war eine perfekte Urlaubsreise! Da konnte man sich trotz vieler Unternehmungen auch noch erholen! Vielen Dank an Asien Special Tours, an Frau Rosalie Tomeit, gerne werden wir Sie weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Barbara und Florian Wieser

Individuelle Myanmar Rundreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.