Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Myanmar

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Myanmar gereist sind.

Karaweik-Palast, Yangon, Myanmar Reise
Kunden: Myanmar Rundreise | 10.11.2016

"Es war eine wunderbare Reise mit einem grandiosen Programm."

Sehr geehrte Frau Tomeit,

unser Urlaub ist leider vorbei und der Alltag hat uns wieder. Es war eine wunderbare Reise mit einem grandiosen Programm.

Ich möchte mich im Namen aller sehr herzlich bei Ihnen für die tolle Organisation bedanken. Es hat alles (bis auf die Ballonfahrt, die ist leider ins Wasser gefallen) ausgezeichnet geklappt, die Hotels waren alle sehr gut und unsere Reiseleiterin Toe Toe hat uns ihr Land auf perfekte Art und Weise vorgestellt, wir sind alle sehr beeindruckt!!

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße aus Österreich

Junge Mönche, Shwezigon Walkaway, Bagan, Myanmar Reise
Herr N.: Myanmar und Thailand Reise | 23.08.2016

"Die Reise war toll organisiert und die Betreuung von Anfang bis Schluss vorzüglich."

Liebe Frau Tomeit,

Nach vielen tollen Eindrücken aus Myanmar und Thailand sind wir bereits wieder vom beruflichen Alltag eingeholt worden und der Urlaub scheint schon wieder lange vorbei zu sein.

In Myanmar hat alles bestens geklappt. Die Reiseleiter waren alle sehr gut und die gewählten Hotels alle sehr schön. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Auch der Reiseleiter in Yangon hat sich extrem bemüht, uns in der kurzen Zeit die Shwedagon Pagode zu zeigen. Am besten hat uns vermutlich der Inle Lake gefallen. Bagan war auch super.Ich denke, wenn Reisende wenig Zeit haben ist unser Reiseplan genau richtig.

Somit bleibt mir nur noch Ihnen einen ganz herzlichen Dank auszusprechen. Die Reise war toll organisiert und die Betreuung von Anfang bis Schluss vorzüglich. Wir können Sie als Asienspezialisten vorbehaltlos weiterempfehlen.

Besten Dank und freundliche Grüße,
Herr N.

Tempellandschaft von Bagan, Myanmar Rundreise
Ehepaar Kitzler: Myanmar Reise | 22.04.2016

"Die Reise wird uns immer in Erinnerung bleiben."

Sehr geehrte Frau Pham,

wir sind zwischenzeitig wieder wohlbehalten von unserem Urlaub zurückgekehrt. Wir möchten uns für die Organisation durch Asien Special Tours recht herzlich bedanken.

Insbesondere möchten wir äußerst positiv erwähnen, dass die beiden Reiseleiter äußerst kompetent waren. Insbesondere Savy Vet (Kambodscha) hat sich um uns vorzüglich gekümmert. Er ist durch kompetentes und freundliches Auftreten aufgefallen, aber auch dadurch, dass er die von uns geäußerte Sonderwünsche umgesetzt und bestens organisiert hat. Zum Beispiel hat er an unseren freien Tag eine Reise zum Tonle Sap organisiert und uns einen Chauffeur mitgegeben, der uns während des ganzen Ausfluges begleitet hat, damit wir nicht irgendwie übers Ohr gehauen werden. Besonders positiv ist uns bei Herrn Savy Vet auch aufgefallen, dass er ein kompetenter Fotograf und Filmer ist. Somit haben wir ganz spezielle Fotos und Filmaufnahmen von uns beiden und nicht nur wechselseitig von uns, sondern gemeinsame Fotos und Filmaufnahmen. Aber auch fachlich war er einer der besten Reiseleiter den wir je hatten und wir waren schon auf der halben Welt unterwegs.

Aber auch die Reiseleiterin in Myanmar, Frau Seinn Su Su Shein, ist äußerst kompetent aufgetreten und ebenfalls auf unsere Sonderwünsche jederzeit eingegangen. Auch sie hat uns an unserem freien Tag einen Ausflug organisiert und diesen sogar begleitet.

Die Reise wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Edmund und Gabriele Kitzler

Individuelle Myanmar Rundreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.