Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Myanmar

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Myanmar gereist sind.

Sonnenuntergang, Strand von Ngapali, Myanmar Rundreise
Herr Dr. Mayer: Myanmar Rundreise | 23.12.2015

"Unsere Reise war insgesamt top, Myanmar war einer unserer besten Urlaube bisher."

Liebe Frau Walter,

unsere Reise war insgesamt top, Myanmar war einer unserer besten Urlaube bisher. Alles war bestens organisiert, nichts ist schiefgegangen und wir waren trotzdem frei, das zu tun, was wir wollten.

Besonders gut gefallen hat uns die Ballonfahrt in Bagan, die ursprünglich abgesagt wurde aber dank des Einsatzes des Reiseleiters in Bagan dann am Tag später möglich war. Großes Lob an ihn. Ein Lob auch an Khun Bote, den Reiseleiter am Inle Lake, der uns bestens unterhalten hat.

Die Hotels waren auch alle nach unserem Geschmack, Highlight war das Amara Resort in Ngapali. Leider wird neben dem Resort demnächst die Bautätigkeit für weitere Resorts stattfinden. Weniger gut als erwartet war die Flusskreuzfahrt auf der Irrawaddy Princess. Das Schiff ist ok, mehr aber auch nicht. Es wirkt nach 20 Jahre altem Eigenbau und das Essen geht auch besser.

Der Guide beim ersten Yangon Aufenthalt könnte auch etwas besser Englisch sprechen, da gab es Verständigungsschwierigkeiten. Inlandsflüge würde ich nicht mehr mit Yangon Airways sondern eher mit Air KBZ oder Mann Yadanarpon buchen, die haben wesentlich neueres Gerät.

Herzliche Grüße,

Jochen Mayer

Einbein-Ruderer, Inle See, Myanmar Reise
Herr Ebel: Myanmar Reise | 19.11.2015

"Unsere Burma Reise war exzellent geplant, für Reisende unseres Alters war es genau das Richtige."

Liebe Frau Tomeit,

unsere Burma Reise war exzellent geplant, für Reisende unseres Alters war es genau das Richtige. Die Dramaturgie der Reise war grandios. Mit Bagan bereits zu Anfang hat man einen absoluten Höhepunkt – für mich DER Höhepunkt – der über die ganze Reise nachwirkt.

Sehr angenehm war auch der Strandaufenthalt nach gut der Hälfte der Reise. Wir konnten all die gewonnenen Eindrücke verarbeiten und waren danach neugierig auf die Schlussetappe.

Sehr bewährt hat sich das Prinzip, für jede Region einen eigenen Reiseführer zu haben. Sie waren alle kompetent, hilfsbereit, flexibel (bei den häufigen Fotostopps, bei besonderen Wünschen und Fragen), sympathisch, persönlich durchaus offen und humorvoll.

Sehr loben möchte ich an dieser Stelle die Reiseführerin vom Inle-See, denn als sie uns in Kalaw traf, hatten wir dort einen Wettersturz mit Nebel, Regen und Kälte, sodass die zweitätige Wanderung ins Wasser fiel. Sie organisierte spontan einen neuen Programmpunkt: Wir fuhren nach Pindya, einer Höhle mit 8.000 Buddha-Statuen, unglaublich eindrucksvoll und sehr zu empfehlen.

Das Fahren mit Chauffeur war eine angenehme Erholung - man genießt die vorbeiziehende Landschaft und kann Eindrücke sacken lassen. Die Chauffeure waren alle sehr vorsichtig, nie musste man nervös "mitfahren". Und auch die Bootsfahrten waren alle wunderbar.

Meine Mitreisenden und ich möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die gute Planung und Betreuung bedanken!

Martin Ebel

Pagoden, Ngwe Saung Strand, Ngapali, Myanmar Reise
Familie Pruys: Myanmar Rundreise | 02.03.2015

"Alles in Allem war es unser perfekter Traumurlaub und wir können Ihnen für die perfekte Organisation nur danken."

Hallo Frau Walter,

wir sind seit ein paar Tagen aus Myanmar zurück und blicken auf eine traumhafte Reise zurück. Die 10-tägige Rundreise mit einer deutschsprechenden Reisebegleiterin war vom Feinsten.

Die Pagoden, Tempel und Klöster haben einen großen Eindruck bei uns hinterlassen, aber auch die vielen kleinen Details unserer Reise waren perfekt von Ihnen organisiert. Unsere Unterkünfte, alles Hotels der gehobenen Klasse, ließen keine Wünsche offen Der abschließende Badeaufenthalt am Ngapali-Beach hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Obwohl wir schon viele Strände gesehen haben, dieser 7 Kilometer lange weiße Sandstrand und die tolle Bungalowanlage, wir fühlten uns wie im Paradies.

Alles in Allem war es unser perfekter Traumurlaub und wir können Ihnen für die perfekte Organisation nur danken.

Familie Pruys

Individuelle Myanmar Rundreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.