Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Myanmar

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Myanmar gereist sind.

Junge Mönche in Bagan, Myanmar Reise
Frau Anneliese Langenberg: Myanmar Reise | 02.12.2014

"Jeden unserer Wünsche versuchte sie zu erfüllen. Nett waren auch die "Überraschungen" von Asien Special Tours."

Liebe Frau Walter,

wir erlebten in Myanmar wunderschöne und erlebnisreiche Tage. Herzlichen Dank für Ihre perfekte Organisation. Großes Glück hatten wir auch mit unserer birmesischen Reiseleiterin. Neben den vielen kulturellen Highlights, die wir besuchten, gab sie uns auch die Gelegenheit Land und Leute kennenzulernen.

Jeden unserer Wünsche versuchte sie zu erfüllen. Nett waren auch die "Überraschungen" von Asien Special Tours, z.B. das erste Abendessen in Mandalay, das private Essen am Inlesee und die Fußmassage in Yangon. Alles in allem war es eine äußerst gelungene Reise.

Goldener Felsen, Kyaikto, Myanmar Reise
Herr Werner Schwarzmann und Frau Elisabeth Weidner: Myanmar Rundreise | 07.05.2014

"Also, die Reise war wieder einmal sehr gut von Ihrem Büro organisiert. Dank an Fr. Walter."

Also, die Reise war wieder einmal sehr gut von Ihrem Büro organisiert. Dank an Fr. Walter.

In Mandalay wurden wir von unserem Reiseleiter AUNG AUNG begrüßt. Ein sehr netter, junger Mann. Er hatte auch eine Zugfahrt rund um Yangon organisiert, so hatten wir einen Eindruck von der Stadt und dem Umland aus einer ganz anderen Perspektive.

Beeindruckend war auch die Zugfahrt über die Gokteik-Brücke. Zuvor noch Besuche, zu den Kolonialbauten der Engländer. Ein Erlebnis der anderen Art war Bagan. In dem Dorf, wo unser Reiseleiter zuhause war fand ein Novizenfest statt. Der Tag zuvor, bevor die Kinder dann für eine gewisse Zeit ins Kloster gehen. Leider hat es geregnet. Schade für die Kinder. Es war der einzige Tag mit Regen.

Die Hotels waren ingesamt gut bis sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Unser Hotel in Bagan lag sehr gut, so konnten wir mit unseren E-Bikes (toll) die gesamte Tempelanlage problemlos besuchen. Auch der Besuch am Goldenen Fels, hier konnte, durfte ich Gold aufbringen. Es ist schon etwas besonderes.

Der Abschluß in Yangon, die Shwedagon Pagode konnten wir zu Fuß erreichen, man hat sie ja vom Hotelzimmer aus gesehen. Gute Lage. Und bei der Nachtstimmung auch ein bleibendes Erlebnis. Alles in allem eine tolle Reise.

Dank an Ihr Team Wir werden Sie sicher weiterempfehlen.

Tempellandschaft von Bagan, Myanmar Rundreise
Herr Dr. Michael Klippe: Myanmar Rundreise | 27.01.2014

"Vielen Dank an das Team von Asien Special Tours für eine vollkommen gelungene, tolle und einzigartige Entdeckungsreise welche ich gerne auch weiterempfehlen kann."

Meine mehrwöchige Reise nach Myanmar im Dezember 2013 wurde von Asien Special Tours GmbH in München gemäss meinen Wünschen und Vorstellungen zusammengestellt und organisiert. Hierfür nahm sich das Team für mich in der Vorbereitungsphase mehrmals Zeit vor Ort und auch telephonisch.

Die Reise verlief dann genauso wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich möchte insbesondere die perfekte Abstimmung vor Ort im Vergleich zur Reiseagenda hervorheben. Zudem war die Qualität der Hotels, der Guides und Fahrer, die Touren sowie die Vielseitigkeit der Eindrücke einzigartig was meinem Hobby "Reisen" eine ganz neue, vorher mir nicht bekannte Dimension, verliehen hat.

Vielen Dank an das Team von Asien Special Tours für eine vollkommen gelungene, tolle und einzigartige Entdeckungsreise welche ich gerne auch weiterempfehlen kann.

Individuelle Myanmar Rundreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.