Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Myanmar

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Myanmar gereist sind.

Einbeinruderer, Inle See, Myanmar Rundreise
Heidi Gerlach und Dr. Claus Orttmann: Myanmar und Singapur Reise | 28.04.2019

"Die Reisevorbereitung und Organisation für Flüge, Hotels und Reisebegleiter war in jeder Hinsicht perfekt."

Die Reisevorbereitung und Organisation für Flüge, Hotels und Reisebegleiter war in jeder Hinsicht perfekt. Alle Buchungen wurden korrekt erfüllt und reibungslos von allen Beteiligten als auch von den Partnerunternehmen abgewickelt.

Die Auswahl der Flusskreuzfahrt „Travel Thurgau“ und auch der anderen Destinationen in Yangon, Inle See, Ngapali Beach und Singapur waren hervorragend. Auch unsere Reisebegleitungen führten uns sehr kompetent , liebenswert und mit großer Freundlichkeit durch das Programm, das von Asien Special Tours perfekt zusammen gestellt war.
Außerdem wurden wir bei der Ankunft auf dem Schiff von Asien Special Tours mit einer Aufmerksamkeit überrascht.

In der Summe war es für uns eine der schönsten Reisen, die besonders auch wegen der sehr guten Organisation und Durchführung von Asien Special Tours möglich war.

Herzliche Grüße
Heidi Gerlach
Dr. Claus Orttmann

Tempellandschaft von Bagan, Myanmar Rundreise
Frau Gottwald: Myanmar Rundreise | 02.01.2012

"Die Reise war eine, die mir ewig im Gedächtnis bleiben wird."

Die Reise war eine, die mir ewig im Gedächtnis bleiben wird. Aufgrund der guten Reiseleitung vor Ort haben wir viel über die Historie und über das Land an sich erfahren.

Die Führer waren sehr gut ausgewählt und haben ihre Arbeit mit viel Herzblut verrichtet. Die Auswahl der Hotels hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Tage am Ngapali Beach waren sehr erholsam. Den Ballonflug über Bagan kann ich nur empfehlen

Individuelle Myanmar Rundreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.